SALZBURGER
TRANSPORT- UND SPEDITIONSWIRTSCHAFT
Die Salzburger Transport- und Speditionsunternehmen sichern die Versorgung aller Bewohner im Bundesland Salzburg und führen im Auftrag der heimischen Wirtschaft Warentransporte in ganz Europa durch oder sind für die Organisation solcher Dienstleistungen verantwortlich.

80% aller Güter werden in Europa mit dem LKW transportiert. Das Transportvolumen beträgt pro EU-Bürger 70 Kilogramm täglich. Fast jeder Arbeitsplatz in Europa hängt zumindest indirekt von den Leistungen der Transport- und Speditionswirtschaft ab.

Ohne funktionierenden Warentransport gibt es weder Wirtschaft und Arbeitsplätze, noch Versorgung und Wohlstand. Die Salzburger Transport- und Speditionsunternehmen sind ein Garant dafür, dass es uns allen gut geht.

Ziel dieser Internetplattform soll es sein, dass sich die Salzburger Transport- und Speditionsunternehmen der Öffentlichkeit und den Kunden präsentieren und ihr umfangreiches Dienstleistungsangebot darstellen können.

Mag. Robert Soder
Impressum | Kontakt | AGB | Haftungsausschluß Vivid Planet Software GmbH